Vorstand

1. Vorstand

Unsere aktuelle Vorständin macht ihr Amt seit zwei Jahren, vielleicht kennst du sie Ja. Begonnen hat ihre Karriere als Beisitzerin und jetzt hat sie das letzte Wort hier im Betrieb.
Peaches!
 
 

2. Vorstand

Eine gebührende Vertretung, die ganz frisch im Amt ist und vor lauter Tatendrang nur so strotzt. Stets ein bärtiges Lächeln im Gesicht und man kann immer auf ihn zählen – unser Owe als 2. Vorstand!

 
 

Schriftführerin

Kameradschaftlich, künstlerisch und kreativ – unsere Schriftführerin hat immer die passenden Worte parat. Yasmin ist ebenfalls ein Frischling im Vorstand, doch ihre Frauen-Power ist eine große Bereicherung für unsere Vorstandschaft!

 

Kassiererin

Die Wächterin des goldenen Schatzes. Sie passt besser auf unsere Goldtaler auf, als Smaug auf den Schatz in Erebor 😉. Seit 8 Jahren hat sie die Macht über das Vermögen der Bäse-Ries-Fäger – unsere Vivien als Kassiererin!

 

Beisitzer

Der Johannes - seit zwei Jahr darf er seinen Senf auch im Vorstand mit dazugeben. Er glänzt nicht nur seit 6 Jahren als überragender Vorbläser, sondern mittlerweile auch als angesehener Beisitzer, mit vielen Ideen!